Da schwebt sie in die Werkstatt – unsere neue CNC – Maschine

Nun ist es soweit. Die ganze Firma Brack hat lange auf den Moment gewartet, jetzt ist er gekommen. Unsere neue CNC Maschine in „Brack grün“ wird in diesen Augenblicken in unserer Werkstatt aufgebaut. Worum es sich bei dieser Maschine handelt haben wir in einem vorherigen Artikel schon geklärt. Die Monatge der CNC Maschine ist sehr komplex und mit viel Arbeit verbunden, weswegen dies auch einige Tage dauern wird. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass diese Anschaffung uns neue Perspektiven eröffnen wird. Außerdem werden uns viele Herausforderungen erwarten, die unsere Mitarbeiter aber mit Sicherheit gut meistern werden. Dies ist ein spannender und großer Schritt in die Zukunft, dem wir, die Firma Brack, mit viel Enthusiasmus entgegensehen. Wie es mit der CNC Maschine weitergeht und welche Möglichkeiten sie uns bietet können sie hier in unserem Brack Blog weiterverfolgen.

By Alicia Brack

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *